Unser 10-jähriges Jubiläum

Zur Feier unseres zehnjährigen Jubiläums am 9. Dezember 2016 konnten wir uns über einen gut gefüllten Saal freuen.

Besonders glücklich waren wir über die Berichte von ehemaligen Teilnehmerinnen und Teilnehmern an unseren Sprachreisen, die uns gezeigt haben, welchen Einfluss diese Reisen für den weiteren Lebensweg der Jugendlichen haben können.

Einige arbeiten jetzt in China oder stehen beruflich in Kontakt mit China. Andere planen eine solche Laufbahn. Manche empfanden die Erfahrung des Sprachkurses in China auch als bereichernd für ihre persönliche Entwicklung. In jedem dieser Fälle hat sich der Einsatz des Vereins gelohnt!

Tanzdarbietung auf der Jubiläumsfeier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.